Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung › Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
Lanz ist doch nur das vorgeschobene Problem. Sämtlich Polittalkrunden zielen nur auf das vermitteln von „halben Wahrheiten“ und „Krawall“. Krawall = Einschaltquote. Diskussionen sind gar nicht erwünscht und sobald ein Thema interessant zu werden droht, wird es gewechselt. Zudem sind die Runden von der Auswahl der Gäste bis zu den Fragen gesteuert.
Ich hab von der Zusammenfassung nur 7 Minuten ausgehalten: hätte man Jörges alleine mit Wagenknecht diskutieren lassen, wäre es evtl. interessant geworden.
Man kann sich zwar nun rachedurstig auf Lanz stürzen (er hätte es verdient), nur leider kenne ich keinen männl. oder weiblichen Moderator, der es wert wäre überhaupt einzuschalten.
Sobald eine Petition eingereicht wird, daß diese dämlichen Polittalksendungen aufgelöst werden, bin ich der erste der unterschreibt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko