Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung › Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
notdarkyetEin etwas ungutes Gefühl beschleicht mich da doch:
Lanz – sexistisch, bigott, konservativ, treudoof, unverschämt und dümmlich. Geschenkt.
Interessant am digitalen Aufruhr über die typisch Lanzsche Gesprächsführung ist doch der Gegenstand des Gesprächs und die dadurch hervorgerufene Empörung tausender. Die völkisch motivierte Europaablehnung eines nicht kleinen Teils der Online-Wutbürger dürfte eine Erklärung für das momentane Strohfeuer sein. (oder gab es z.B. eine Auflehnung ob der Lanzschen Steibügelhalterei für Barings „auch die Opfer sind irgendwo Täter“-Frechheit im selben Scheißhausformat? Ich kann mich nicht erinnern).
Frau Wagenknecht kennt das Format. Vielleicht hätte sie im Stile Nikel Pallats „einfach mal den Tisch kaputt hauen“ sollen?
Das mit Baring hab ich nicht gesehen, aber einige Interviews mit FDP Politikern. Besonders ein Interview mit Rösler möchte ich hervorheben. Da stellt Lanz nur pseudokritische Fragen, von denen ich vermute, dass sie einstudiert waren, damit Philipp mal so richtig glänzen konnte. Von dem, was das ZDF in der Stellungnahme in Bezug auf Wagenknecht behauptet, dass Lanz auch scheinbar schlüssige Argumentationen hinterfragen möchte, war davon nichts zu sehen. Im Gegenteil, offene Aussprache, dass er Rösler für einen der „meist unterschätzten Politiker Deutschlands“ hält. Auch macht er FDP Politikern nie den Vorwurf, nur die halbe Wahrheit zu sagen und andere Dinge zu verschweigen, was so ziemlich alle Politiker gerne machen. Der hat ganz klar ne Agenda, die er auch nur halbherzig versteckt.
--
If I can't dance, I don't want your revolution!