Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung › Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
Thomas ZimmerWobei ich mich allerdings immer frage, warum sich Frau Wagenknecht freiwillig diesen Blödsinns-Veranstaltungen aussetzt. Die wird doch da nur vorgeführt als das schönste Gesicht des Stalinismus und ähnlicher Quatsch. Da ist sie schon ein wenig selbst schuld…..
Find‘ ich nicht. Denn auch als Linken-Politikerin sollte man davon ausgehen dürfen, dass in einer Kuschel-Talkshow wie der von Lanz keine öffentlich inszenierte Hinrichtung Andersdenkender versucht wird. Gegen ein bisschen Polit-Polemik hat ja keiner was, und da ist die Wagenknecht, die sich im Übrigen auch nicht beschwert hat, bestimmt einiges gewöhnt. Das Skandalöse an der Sendung (ich weiß nicht, ob Du sie gesehen hast) waren aber die hemmungslose Kläfferei, der unverblümte Machismus, die peinliche journalistische Inkompetenz und die erschreckenden Umgangsformen von Lanz. Von diesem opportunistischen Schaumschläger Jörges hab ich eh nichts anderes erwartet.
Eine solche Entgleisung hätte ich im öffentlich-rechtlichen Fernsehen jedenfalls nicht für möglich gehalten.
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)