Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5749881  | PERMALINK

obee

Whole Lotta Pete

Man beachte den Text vor allem im Zusammenhang mit dem grünen Balken drunter. Aber auch so – ein wichtiger Hinweis, ihr Mäuschen!

„Sie haben doch Frau und Kind – belästigen Sie die!“

Das erinnert mich an einen Beitrag in RTL Explosiv, in welchem ein Strandabschnitt vorgestellt wurde, in welchem FKK-Unzucht getrieben wurde. Der Aufhänger des Beitrags war, dass damit ja sicherlich die Familienidylle im Strandabschnitt nebenan gestört sein sollte. (Denen war das übrigens ziemlich egal.) Nichts desto trotz hat RTL zahlreiche Helikopteraufnahmen der Unzuchtsdünen gemacht. Dann entschloss man sich mit versteckter Kamera eine barbusige Frau auf einem Handtuch zu platzieren, um perverse Reaktionen der Unzüchtigen zu erhalten. Wenige Momente später war ein Mann auch schon mit ein wenig Sicherheitsabstand zur Dame auto-erot tätig und schleuderte seinen Ejakulatius ins Wüstenmeer. Die Busenfrau („Ich war heute ma Lockvogel, würde das aber keiner Frau empfehlen.“) war sichtlich unbeeindruckt. Anschließend hat man mit diesem Onanie-Footage die Kölner Innenstadt unsicher gemacht und unschuldige Passanten gefragt, wie pervers denn das ist.

Und dann will mir irgendjemand erzählen, es gebe auf dieser Welt auch nur ein Land mit noch miserablerem TV-Programm?!

--

Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.