Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5749619  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

scorechaserDa zappt man unschuldig durch das Nachtprogramm, und da entdeckt man auf RTL 2 „Traumfrau gesucht“. Meine Fresse, bitte sagt mir, das dieser Walter nicht echt ist! :zitter:

Verdammt, jetzt ist mir das gleiche passiert und bin auch bei dieser Sendung gelandet. Zuerst dachte ich, dass das eindeutig ein Fake sei, aber dann habe ich Zweifel bekommen. Hab jetzt mal kurz recherchiert und widersprüchliche Aussagen gefunden. Auf einer Seite stand, dass die Frauen über dubiose Agenturen vermittelt werden und RTL 2 wohl scheinbar manchmal der Handlung etwas nachhilft, aber die Typen sollen tatsächlich echt sein. Und ganz ehrlich: Falls Walter tatsächlich Schauspieler sein sollte, dann war das ne größere Leistung als Christoph Waltz in Inglourious Basterds. Sowas kann man doch nicht spielen. Wie von der einen Dame in der Sendung schon festgestellt wurde einfach nur ein Fall für die Psychotherapie. Der Typ ist latent gefährlich. Ich bin wirklich verwirrt gerade, die Sendung ist echt widerlich und mehr als grenzwertig.

--

If I can't dance, I don't want your revolution!