Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5749157  | PERMALINK

oldboy

Dieter Hallervorden wird am 5. September 75 Jahre alt. Er ist der unlustigste Mensch der Welt. Es gibt niemanden, der weniger lustig ist. Ich kann nicht verstehen, dass er so lange im TV überlebt hat. Ich hoffe, er hat keine Witze mehr zu erzählen und keine Sketche mehr darzubieten. Ich hoffe, dass in zwanzig Jahren sich niemand mehr an Dieter „Diddi“ Hallervorden erinnert. Ich hoffe, niemand schaut sich die ganzen Galas und Sondersendungen diese Woche an. Ich bin persönlich nach Afrika gereist, um über die größten Irrtümer im Bezug auf Hallervorden aufzuklären, und wie man sich WIRKLICH vor Hallervorden schützt. Ich weiß, dass viele Hallervorden als Brückentechnologie sehen, aber wir sind auf ihn nicht angewiesen. Hallervorden kostet der Stadt Stuttgart viel Geld in wirtschaftlich schweren Zeiten, ohne den Zugverkehr wesentlich zu verbessern. Hallervorden macht Fotos von unseren Häusern und stellt sie ins Internet. Diddi. Don’t trust his lies. He’s the one. Ignore him.

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN