Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung › Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
jimmyjazzIch fordere euch alle heraus, das zu schauen und die Hoffnung nicht zu verlieren.
(a.k.a. „Fernsehtipps für herausragenden Trash im deutschen TV“)
?Was willst Du uns denn damit sagen?
… bei anklicken Deines Links und sofortigem wieder wegklicken, weil desinteressiert dem gegenüber, warf sich mir die Frage auf, „Bin ich zu blöd, den Witz dahinter zu erblicken, oder meinst Du das tatsächlich ernst?“ …
Ich wäre ja schön blöd, wenn ich mir den Scheiß auch noch reinziehen würde und die Ausstrahlung dessen, somit auch noch förderte; unter anderem genau wegen derartiger Grütze, beförderte ich schon 2003, meinen Fernseher ins Jenseits, um mich nicht länger daran aufzuhalten, mich mit dem Schauen von Sendungen zuzumüllen, die zwar auch mal lustig sein können, doch in Wirklichkeit, jene, wie von Dir verlinkte, eben einfach nur verblöden und eigentlich nicht komisch, sondern eher tragisch sind und mich einfach nur für uns schämen läßt.
Nichts gegen Reportagen, Dokumentationen, Nachrichten (ohne switch zu Prominews und anderer Nichtigkeiten, die sich im stetigen Wechsel zwischen Scheinsein, Seinschein und Sein nahezu um die Gunst der Zuschauer Battlen), Satire, Gesprächskreise mit Niveau usw., aber das was Du da gelinkt hast ist einfach nur Müll.
Ist doch wahr.
--
!!!hört gerade, mit den !BESTEN! EMPFEHLUNGEN!!! ... "Klassik.Radio.Berlin.Nightflight" ... mit DJ Nartak ...