Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung › Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
Unterwegs mit dem Sicherheitsdienst Soest Protect:
Jugendlicher flüchtet vor den Sicherheitsterminatoren von Soest Protect in den Wald und verheddert sich im Stacheldraht:
„Ey, lass misch! Was soll das denn?“
„Wat?“
„Ey, ich hab nix gemacht! Lass misch!“
„Ja wat?“
„Wat was? Was wollt ihr?“
„Biste weggelaufen wat?“
„Ich bin Deutscher!“
„Ja und? Haste getrunken, häh? Wie alt biste denn?“
„15, bisschen was. Lass misch jetz, ey!“
„Hey, du gehst jetzt nach Hause…“
„Kann ich nich, mein Kumpel hat mein Ratt mit sein Ratt zusammengesperrt. Er hat den Schlüssel.“
„Ja und? Wat nu?“
„Kannste mir Handy leihen, hab kein Geld mehr drauf..“
„Nee, du Kerl! Du gehst jetzt zurück in Wald und suchst dein Kumpel und dann nach Hause, da kann dein Vatter dann kontrollieren wieviel du säufst.“
„Boah, Alder..“
Kevin, der Einsatzleiter von Soest Protect räumt einen Schulhof mit Hinweis auf ein Schild:
„Solche Späße mach ich natürlich öfters. Dass ich frag ob se lesen können. Man muss ja auch mal n bisschen Spaß bei der Abbeit ham, hehe. Da frag ich se dann, ob se mitkommen können und dann solln se mir dat Schild vorlesen, hehe. Teilweise mach ich schon Spaß. Da frag ich se dann ob die dat mit deer Vermüllung bei ihnen zuhause auch so machen. Aber das nehm ich dann mit Humor und tu so, als ob ich nich so gut lesen kann, hehe. Spaß eben.“
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block