Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5748483  | PERMALINK

cleetus

R.H.Mit dem größten Vergnügen:
Welche Kanäle (TV/Radio) benötigst du zur Erheiterung und zum Stillen deines Wissenhungers?

Keine (im Radio eventuell: BR2 und FM4 im Auto wenn ich keine Tapes dabei habe, BBC4 einmal die Woche). Was ich nicht benötige ist SuperRTL, 9Live und Nick. Auf allen anderen Sendern lassen sich mitunter gute Sendungen finden. So war das z.B. auch bei Phoenix als er gestartet ist, inzwischen wiederholen sich die Geschichtsdokus bzw „Ein Jahr mit den Shaolin Mönchen“ am laufenden Band.
Bis auf die Berichterstattung (9/11 etwa) bei zeitnahen Ereignissen brauche ich persönlich den Fernseher nicht (was nicht heißt, dass ich ihn nicht nutze) weil man im Grunde alle Serien/Filme auch durch andere Angebote sehen kann (von Galileo Mystery mal abgesehen).

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block