Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung › Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
motörwolfNatürlich könnten sie versuchen, sich so herauszureden. Oder sie liefern die Zahlen erst nach der Ziehung. Oder sie sagen mir, es werden sechs Zahlen zwischen 1 und 49 sein. All das wird nicht ausgeschlossen in der Werbung. Aber der Anschein der erweckt wirdl, geht eben in die Richtung, das Angebot wäre ernsthaft.
Ich werde bestimmt keine Klage versuchen, aber ich bin nicht sicher, ob mit einem guten Anwalt nicht etwas zu erreichen wäre. Und wünschen würde ich den Anbietern, daß sie bluten müssen bis zum geht-nicht-mehr…
Versteh mich nicht falsch – ich denke mir auch so oft „das kann doch nicht sein“. Offensichtlich aber doch, da keiner was unternimmt. Und wegen der Handy-Werbung wurde schon viel posaunt. 2005 machte eine Pressemeldung die Runde, dass MTV und Viva die Klingeltonwerbung verbannen wolle. Wenn man danach im Internet sucht, findet man nur noch alte Treffer aus 2005 (auch vom RollingStone Forum). Man hat dann doch wohl nichts mehr unternommen…