Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5748411  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

chet […] Gerichtsshows, Therapiesitzungen, Kriminalfälle, etc. Langweilig und albern, […], aber doch bei weitem nicht so ordinär wie die Talkshows der 90er. […] Auf der anderen Seite gibt es Reality-Formate, in denen es um Auswandern, Existenzgründung, Erziehung, Schulden, Kochen usw. geht, die ich persönlich eher für eine positive Entwicklung halte. […]

Das verstehe ich jetzt sicher ganz falsch: Du findest also eine Sendung kann ruhig langweilig sein, Hauptsache sie ist nicht ordinär? Und wenn Du Reality-Formate wie z.B. „Die Küchenschlacht“ für eine positive Entwicklung hältst, kann ich das zwar als Meinung zur Kenntnis nehmen, nachvollziehen kann ich es allerdings nicht. Dort kochen Köche, die nicht kochen können (aber sich unbedingt im Fernsehen lächerlich machen wollen), während sie von Köchen, die kochen können (es aber in dieser Sendung nicht dürfen) beraten und angetrieben werden, um schließlich als Wochensieger bei einem Kerner-Clon und seinen Köchen in der Dekoration herumstehen zu dürfen.

--