Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5748407  | PERMALINK

jay

Registriert seit: 28.04.2007

Beiträge: 6,773

tolomoquinkolomUnd ich finde es schon wichtig, dass man zumindest mal weiß, was man nicht will. Das ist ein größerer Schritt als man denkt.

Aha. Du findest es für dich wichtig zu wissen, dass du den Musik’stadl höchstwahrscheinlich nicht einschaltest, es dann auch nicht tust und damit dann einen Schritt weiter bist, das generelle Problem aber bestehen bleibt? Ich frage nur zum Verständnis.

Zur Heilung des Patienten kann ich nur anmerken, dass mir keine Fälle bekannt sind, in welchen die Insassen einer Anstalt in der Lage waren, sich selbst zu heilen. In der Regel kann das nur von außen erfolgen.

Sehe ich ähnlich. Hier ist außen natürlich ein dehnbarer Begriff. Aus welchem Segment sollte der/die Erlöser/in denn kommen? Vor ein paar Jahren hätte ich Bernhard Peters vorgeschlagen, die alte Allzweckwaffe. Leider ist der nicht mehr available.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]