Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5748151  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

SkraggyBei Gottschalk habe ich immer wieder das Gefühl, dass im spontan irgendwelche Sticheleien einfallen, die er innerhalb von einer Sekunde für gagig befindet und sich keine Gedanken darüber macht, dass ihre Wirkung doch tiefer geht, als er in dem Moment zu erfassen in der Lage ist. Sprich: die Unbedarftheit mit der er dann und wann zu Werke geht resultiert aus einer nicht zu verleugnenden Dummheit. Aber gut, selbst wenn man es so sieht wie du hier:

Dumm bleibt es trotzdem. Man bedient sich für Jokes oder Sticheleien nicht bei Debatten, in die man selbst zu keiner Sekunde involviert war, geschweige denn etwas substanzielles beizutragen hatte.

Danke für die Erläuterung. Ich verstehe jetzt, was du meinst, stimme aber nicht mit dir überein. Gottschalk ist zu sehr Profi im Geschäft, als dass er sich hinter seiner vermeintlichen Dummheit verstecken könnte. All die Ferkeleien, die er zum Beispiel bei „Wetten, dass…?“ los lässt, purzeln doch nicht einfach so aus ihm heraus, ohne dass er sich dagegen wehren könnte.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]