Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5748143  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Declan MacManusDie Argumentationskette habe ich jetzt nicht verstanden.

Bei Gottschalk habe ich immer wieder das Gefühl, dass im spontan irgendwelche Sticheleien einfallen, die er innerhalb von einer Sekunde für gagig befindet und sich keine Gedanken darüber macht, dass ihre Wirkung doch tiefer geht, als er in dem Moment zu erfassen in der Lage ist. Sprich: die Unbedarftheit mit der er dann und wann zu Werke geht resultiert aus einer nicht zu verleugnenden Dummheit. Aber gut, selbst wenn man es so sieht wie du hier:

Dummheit jedenfalls ist mir zu einfach an der Stelle. Ich denke, er wusste bei aller Spontaneität sehr genau, was er da gesagt hat, und hat diese Spitze sehr bewusst gesetzt. Was sie umso schlimmer macht.

Dumm bleibt es trotzdem. Man bedient sich für Jokes oder Sticheleien nicht bei Debatten, in die man selbst zu keiner Sekunde involviert war, geschweige denn etwas substanzielles beizutragen hatte.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags