Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung › Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
scorechaserIch muß ehrlich zugestehen, ich bin auch hängen geblieben, und fand es äußerst unterhaltsam, und habe auch das eine oder andere Mal gelacht. Aber immer noch finde ich Bohlen und Kerner ziemlich furchtbar. Aber die Sendung war sehr amüsant und kurzweilig.
Och, war doch gestern eigentlich das beste Beispiel dafür, dass solche Pauschal-Urteile nicht weit führen. Wie du schon sagtest, Bohlen und Kerner passen tatsächlich gut zusammen.
Jay.Oha. Hier muss man aufpassen.. Sollte dem wirklich so sein (hab gestern weder ARD noch ZDF geschaut und vertraue Bullitts Aussage einfach mal), mache ich mir ernsthaft Gedanken über den Fortbestand der dt. Fernsehunterhaltung. Schmidt war für mich immer eine der letzten Bastionen guter Comedy.
Ich würde es eher so formulieren, Schmidt war eine der letzten Bastionen guter Fernsehunterhaltung und jetzt macht er nur noch mäßige Comedy. Aber gut, ich gestehe dem neuen Format gerne eine Einlaufphase zu. Gestern wirkte Bohlens Gelaber im direkten Vergleich jedenfalls ungleich lebendiger und lustiger und nicht mal viel hohler als die gestelzten Gags von Schmidt & Pocher. Er sprach sogar davon, dass er gerne mal sein eigenes TV-Format hätte, vielleicht wäre das den Versuch sogar wert.
BullittDas hier bringt es ganz gut auf den Punkt.
:bier:
--