Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5747519  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 19,105

Der HofackerMoin Kai, manchmal glaube ich, Eva Herrman ist weniger das Problem (obwohl jemand, der so lange in dieser Branche arbeitet, noch dazu in anspruchsvollerer Funktion als der einer Lottofee, einen an der Waffel haben muss, wenn er dermaßen dummes Zeug von sich gibt). Das Problem ist vielmehr eine Medienlandschaft, die ihrem Quotenwahn ohnehin längst jegliche moralische Position geopfert hat. Die sehr kluge Gabi Bauer hat nicht umsonst neulich in einem Interview gemutmaßt, dass dieser ganze unsägliche Hermann-Zwischenfall bewusst zwecks Buch-Promotion lanciert wurde, nur eine möglicherweise unwillkommene Eigendynamik entwickelt hat.
Wundern würde mich das nicht.
Und Kerner? Mein Gott, dieser dumme Junge ist das Produkt genau dieser Mediengesellschaft – tu keinem weh, nimm alles mit, und pass auf, dass du immer auf der richtigen Seite stehst. Widerlich.
Was die Familie angeht: Da kann jeder froh sein, der eine funktionierende hat – Hitler hin, Hermann her…

Moin Ernst,

:bier:

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams