Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5747495  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 24,062

otisMich würde interessieren wie die Sendung auf das große Publikum gewirkt hat.
Bemerkenswert, dass hier doch viele der Meinung sind, dass das ein ziemlich böses Spielchen war, keinesfalls eine Sternstunde.
Ich weiß nicht, ob draußen genauso viele dieser Meinung sind. Ob dort nicht eher darüber hinaus die inhaltliche Ebene vorherrschte. Nichts dagegen zu sagen. Aber überall dort, wo nur ein diffuses Unbehagen an dieser Sendung geblieben sein sollte, würde das wohl zugunsten der Herman sprechen, ihrer Gedanken zur Mutter oder Schlimmerem. Und das ist mit Sicherheit nicht gut.

Ich habe heute mal einige Diskussionsbeiträge in den Foren von Welt und Spiegel online gelesen (schätzungsweise 100). Gefühlte 80-90% nageln Kerner an die Wand.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM