Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5747435  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,057

AnnaMaxKerner hat sich völlig dumm verhalten. Wenn er in 50 Minuten keine gescheite Antwort auf seine blöden Fragen bekommt, dann soll er die Hermann einfach sitzen lassen und zum nächsten Gast übergehen. Wenn er dann aber weiterbohrt und nervt, dann darf er seinem Gegenüber nicht vorhalten, dass er keine Lust mehr habe über dieses Thema zu reden.

Das ist exakt mein Problem mit Kerner. Vor Jahren habe ich eine seiner ersten Sendungen im ZDF gesehen. Seine Interviewpartnerin (weiß leider den Namen nicht mehr) hat bei einer Frage gleich klar gemacht, daß sie darauf nicht antworten werde. Das hat Kerner nicht abgehalten dieselbe Frage noch 3 x zu stellen, bis die Dame ziemlich angefressen war.

Seitdem ignoriere ich Kerner erfolgreich.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko