Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung › Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
Ich hab mir die Sendung gestern tatsächlich dann noch angesehen. Es ist schon so wie Broder schreibt, und wie es auch sparch und andere hier festgestellt haben. Frau Herman sollte vorgeführt werden. Allerdings hat sie sich selbst dabei auch nicht gerade geschickt verhalten. In anbetracht der keifenden Frau Schreinemakers und des feixenden Mario Barth vielleicht sogar verständlich.
Dieses reflexartige Losblaffen, als das Stichwort „Autobahn“ fiel, war dermaßen entlarvend für die anderen, nicht für Frau Herman, es war wirklich ekelhaft.
Ach was heißt ekelhaft, es war hochnotpeinlich und höchstgradig affig. Ich reg mich darüber schon wieder unnötig auf. Diese verlogene Bande ist halt so. Senta Berger wurde da mit hineingezogen und machte dann leider auch keine so gute Figur. Mario Barth, den ich eigentlich mitunter wirklich witzig finde, war eher überfordert und auch etwas deplatziert.
Irgendwie gespentisch dann auch der Schluss der Sendung nach dem Abgang von Eva Herman. Die gewollte Witzigkeit passte dann überhaupt nicht mehr.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!