Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5747407  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,728

nail75Die Herman hat verdient, aus der Sendung geworfen zu werden. Sie hat aufgrund ihrer beispiellosen Arroganz zahlreiche Angebote von Kerner, der wie immer ausgesprochen fair war, die Angelegenheit zu klären, zurückgewiesen und sich selbstgerecht in der Opferrolle gesuhlt.

Ich sah keine „goldenen Brücken“, die Chefankläger Kerner gebaut haben soll. Für das Originalzitat hat sich offensichtlich keiner interessiert, denn sonst hätte auffallen müssen, dass Herman mit keinem Wort die Familienpolitik der Nazis lobt, wie es ihr Anfang September vorgeworfen wurde. Dummerweise lässt sich dieses Zitat sehr einfach manipulieren, so dass es am Ende plötzlich genau das Gegenteil aussagt, und das wurde ihr zum Verhängnis.

Der Herr Broder hatte früher mal ein Gehirn und schrieb gute Artikel, bis er anfing davon zu faseln, dass wir unsere Werte dem Islamismus gegenüber nicht verteidigen wollten und daher mit dem baldigen Untergang des Abendlandes zu rechnen sei.

Ich finde bei weitem nicht alles gut was Broder schreibt.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?