Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung › Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
nail75Die Herman hat verdient, aus der Sendung geworfen zu werden. Sie hat aufgrund ihrer beispiellosen Arroganz zahlreiche Angebote von Kerner, der wie immer ausgesprochen fair war, die Angelegenheit zu klären, zurückgewiesen und sich selbstgerecht in der Opferrolle gesuhlt.
Der Herr Broder hatte früher mal ein Gehirn und schrieb gute Artikel, bis er anfing davon zu faseln, dass wir unsere Werte dem Islamismus gegenüber nicht verteidigen wollten und daher mit dem baldigen Untergang des Abendlandes zu rechnen sei.
Dass die Mehrheit hier das anders zu sehen scheint, finde ich bedauerlich.
Daniel, Du solltest mal versuchen den Broder nachzuvollziehen und von Deinem hohen Ross runterkommen. Broder hat vollkommen Recht damit festzustellen, daß alles was auch nur im Entferntesten mit 1933/45 zu tun hat, in D einen PC Reflex auslöst. Und Reflexe entstehen NICHT durch Hirn einschalten. Der Kerner war mitnichten fair, weil er gar nicht versucht hat die Herman zu verstehen. Sie wurde in die Nazi Ecke gedrängt und sollte sich gefälligst dafür entschuldigen und bloß keine anderen Erklärungen abliefern.
Seit gestern ist der Kerner für mich endgülitg passé. Ein Schleimbeutel, der bei der ersten Drohung durch die ach so Empörten umknickt und sich wieder seinem wachsweichen Pseudo-Sozialpädagogen Gefasel ergeht, nachdem er die Herman hinauskompromitiert hat.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Hermans Thesen sind für mich auch völliger Humbug und von vorgestern.
--