Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5747393  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,885

Die Herman hat verdient, aus der Sendung geworfen zu werden. Sie hat aufgrund ihrer beispiellosen Arroganz zahlreiche Angebote von Kerner, der wie immer ausgesprochen fair war, die Angelegenheit zu klären, zurückgewiesen und sich selbstgerecht in der Opferrolle gesuhlt.

Der Herr Broder hatte früher mal ein Gehirn und schrieb gute Artikel, bis er anfing davon zu faseln, dass wir unsere Werte dem Islamismus gegenüber nicht verteidigen wollten und daher mit dem baldigen Untergang des Abendlandes zu rechnen sei.

Übrigens fand ich Kerners Vergleich zum „schrankenlosen Individualismus“, der ja anscheinend auf einem Artikel der taz beruht, gar nicht unangemessen. Die Forderung individuelle Lebensplanungen zu negieren und einem Gesamtwillen unterzuordnen, weil wir sonst ausstürben (!!!), gehen zumindest in die Richtung. Wer von einem schrankenlosen Individualismus schreibt oder ähnliches sagt, der muss sich nicht wundern, wenn ihm das vorgehalten wird.

Dass die Mehrheit hier das anders zu sehen scheint, finde ich bedauerlich. Besonders emanzipierte Frauen müssten eigentlich „vor Wut verplatzen“. Oder sehe ich da etwas falsch?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.