Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5747357  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

otisJetzt bekommt Kerner womöglich eine Reputation, die ich diesem Heini nie gegönnt hätte. Aber es ist ja auch leicht, in Nazi-Dingen einigermaßen konsequent zu sein und damit sein Image aufzupolieren.

ich hätte ja gedacht, er ladet sich die Herman gleich nach ihrem rausschmiss ein, gejuckt hätte es ihn bestimmt. die sendung war so daddeldumässig und so unwichtig, das einzige interessante war Mario Barth, der meinte, ich war ein schlimmer junge, aber jetzt sitz ich in’ner talkshow! was fürn medienkack, manches leben wird nicht besser, wenn man Eva Hermanbücher liest oder Kernershows schaut. das einzige was einigermassen geht, ist Kerner kocht, aber wenn er sich selber einbringt, wünscht man sich Beckmann herbei, der ein länderspiel schlecht redet, nur weil er sich selber gerne hören tut…ach, miese sendung, wie immer, Kerner halt…(die parodie von Kerner bei Switsch ist sowieso besser und die von Beckmann auch…Hier müssen wir nochmal darüber reden…).

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage