Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung › Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
Sonic JuiceDas regelmäßige Studieren dieser Formate ist doch staatsbürgerliche Pflicht ersten Ranges!
Allein die elegant-verschmitzten Moderations-Überleitungen von Kay-Sölve an den Wettervogel sind ein steter Quell der Freude.
:bier:
Sonic JuiceDas Team vom ARD Morgenmagazin ist übrigens ebenso sehenswert. Mit Anne Gesthuysen, Sven Lorig und insbesondere Peter Großmann fängt der Tag selbst in aller Frühe immer relativ glimpflich an.
Nein, die gehen bis auf Großmann gar nicht. Dieses verzweifelte Bemühen witzig zu sein (um die Zeit bis zu den Nachrichten zu überbrücken), ist bei Lorig und Gesthuysen besonders peinlich. Zudem nervt mich bei Lorig diese Lieber-Schwiegersohn Attitüde. Das ZDF Team steht bei mir höher im Kurs.
Sonic JuiceDie MOMAs sind sowieso das einzige Format, das ich wirklich regelmäßig schaue und für die mir selbst die Gebühren irgendwie noch so halbwegs plausibel erscheinen.
Yep!
--