Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5747199  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Herr Rossi
Die Reschke und die Richter machen was her, das könnte mich gleich dazu bringen, mal wieder Morgenmagazin und Panorama zu schauen. Aber meine Frau würde sich wahrscheinlich etwas wundern, warum ich mich auf einmal wieder für solche Sendungen interessiere.:-)

Das regelmäßige Studieren dieser Formate ist doch staatsbürgerliche Pflicht ersten Ranges!
Allein die elegant-verschmitzten Moderations-Überleitungen von Kay-Sölve an den Wettervogel sind ein steter Quell der Freude.

Das Team vom ARD Morgenmagazin ist übrigens ebenso sehenswert. Mit Anne Gesthuysen, Sven Lorig und insbesondere Peter Großmann fängt der Tag selbst in aller Frühe immer relativ glimpflich an.

Die MOMAs sind sowieso das einzige Format, das ich wirklich regelmäßig schaue und für das mir selbst die Gebühren irgendwie noch so halbwegs plausibel erscheinen.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)