Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5747135  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Mick67Das sehe ich auch so, besonders wenn es über das bloße Promoten eines neuen Tatorts, Buchs, Platte, etc. hinausgeht. Da kommen doch häufiger interessante Gäste.

Genau. Und oft sind vor allem die eher nicht so bekannten Leute am interessantesten. Und je nach Zusammenstellung der Gäste Unterhaltung vom Feinsten.

Mick67Bei der Herman gefiel mir, daß die nicht so püppchenhaft daherkam, sondern sich auch mal traute eine etwas knackigere Fragen zu stellen.

Das stimmt schon. Nur manchmal hat sie eben auch versucht, witzig zu sein. Das kann sie einfach nicht. Aber an sich waren die beiden schon ein gutes Team.
Wobei das beste Team meiner Meinung nach immer noch Fried/Lorenzo sind.
Die schätze ich schon seit ihren Anfängen bei „Live aus dem Alabama“ und die machen das einfach gut.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102