Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Dream Theater – Systematic Chaos › Re: Dream Theater – Systematic Chaos
In the Presence of Enemies I *****
Forsaken *** 1/2
Constant Motion ** 1/2
The Dark Eternal Night * 1/2
Repentance ***
Prophets of War ****
The Ministry of Lost Souls ****
In The Presence of Enemies II *****
3,56 – *** 1/2
Knapp 2 Jahre her als das Album erschien und ich bin schon etwas enttäuscht wie extrem stark das Album (bei mir) nachgelassen hat! Der Zweiteiler ist der Wahnsinn! Packend, hochspannend, geniale Melodien und alles was ein DT-Song braucht! Constant Motion ist abgesehen vom guten Instrumentalteil total banal was für beknackte Vokallinien! Wo wir schon dabei sind was Dark Eternal Night betrifft könnt ich echt nen Anfall bekommen bis auf paar nette Momente ist der Song total für den Arsch (sry für den Ausdruck) aber das ist für mich der schlechteste DT-Song überhaupt und ne Frechheit eigentlich! Repentance ist gut 3-5 Minuten zu lang und fehlt die Spannung in jeglicher Hinsicht auch wenns angenehm zu hören ist!
Aber dennoch blick auf das neue Album „Black Clouds & Silver Linings“ äußerst hoffnungsvoll und mein Gefühl sagt mir das uns wieder was ganz ganz großes von DT erwartet!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif