Re: TZ Last Song – and when we part ..

#5744157  | PERMALINK

the-imposter
na gut

erstmal danke, Mikko, ja plätschert so vor sich hin, kam mir ja selbst ein bisschen sehr ruhig vor

Mikko03 Eleni Mandell – Miss Me
So in einer Liga mit Norah Jones ..

den Vergleich kann ich ja nun nicht nachvollziehen, das ist mE ein ganz anderes Terrain .. Madeleine Peyroux sagt mir jetzt nichts, sollte ich vielleicht mal reinhören

04 James Intveld – Wild Places
James Intveld ist toll! Ich hab ihn Mitte der 90er in Berlin live gesehen. Klasse! Das einzige Album, das ich von ihm besitze „Introducing“ habe ich damals gekauft. Klingt etwas roher und Rockabilly mäßiger als das hier. Aber auch dieser Track hier ist sehr schön. Einer der besten auf der Compilation.

der Rest der Platte ist auch sehr Rockabilly, bei mir steht noch eins mit dem Titel „Somewhere Down the Road“ auf der Liste der noch zu besorgenden. Die „Introducing“ hat ein sehr ähnliches Cover wie meine selbstbetitelte und die Tracks sind auch zT dieselben wie ich grad gesehen habe

Sorry für die lange Wartezeit, Jan.

was soll ich denn sagen .. Deine Compi liegt ja hier noch viel länger unbesprochen rum, da plagt mich ja schon ein bisschen das schlechte Gewissen und ich will das auch noch erledigen. Momentan fehlt mir ein bisschen die Musse, aber kommt noch

der ganze TZ ist ja ziemlich schläfrig verlaufen, von einigen hat man garnichts gehört .. naja .. ein ander mal läuft’s wieder besser

--

out of the blue