Re: ROLLING STONE IST TOT!! BZW GEHT NACH MÃœNCHEN!!

#574351  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,390

Ich gebe zu, seit ca. 1985 Abbonent zu sein – nee quatsch, ich hatte die „Musik-Szene“ seit 84 abboniert, und die ist dann irgendwann in den ME/SOunds übergegangen. Musikszene war 83/84 klasse und wurde dann aber immer blöder, ab 85/86 hatte ich mir den ME/Sounds eh immer dazugekauft. Ich habe mir schon oft überlegt, das ME-Abo zu streichen und dann gibt es aber auch immer wieder Momente wo ich mich freue ME und RS abboniert zu haben. Also jetzt über den ME in tutto abzulästern könnt ihr ohne mich. Trotzdem ist mir der Rolling Stone sehr viel lieber. Der Rolling Stone ist quasi meine Heimat und der ME mein Ferienhaus zum Ausspannen zwischendurch. Beide Magazine werden bei Lieferung ca. eine halbe Stunde aufmerksam durchgeblättert und das wichtigste gelesen. Das blöde am ME ist, das man ihn in dieser halben Stunde eigentlich durch hat. Die übrigen Kritiken oder Kurzartikel lese ich dann auf’m Klo. Desn RS kann man ja sogar noch ein paar mal mit in die Bahn nehmen beovr er dann auch zwecks Zweitlesen und kleine-Restelesens auf’s Klo kommt.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue