Re: Mobb Deep – The Infamous

#5743003  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

illinVillain
In einem Punkt gebe ich dir recht: Der Nachfolger ist produnktionstechnisch insgesamt interessanter wegen seiner konsequent düsteren Grundstimmung. Andererseits liebe ich auch die entspannten Produktionen auf The Infamous, wie z.B. Temperature’s Rising und vor allem Give Up The Goods (beide von „The Abstract“ alias Q-Tip). Solche Beats gehören einfach auch zum Rap den ich liebe und können genauso gut sein wie die düster-vertrackten.

So, der Rest ist Geschmackssache (viele mögen den Clan halt lieber) aber das du das hier „mittelmäßig“ findest überrascht mich, genießt das Album doch eigentlich ein ziemlich hohes Ansehen.:wave:

Da liegt vielleicht unsere unterschiedliche Hörweise begründet: Ich kann mit den Native Tongues und The Ummah wenig bis gar nichts anfangen. Dieser entspannte, jazzige Vibe ist überhaupt nicht mein Ding. Mir ist aber bewusst, dass dieser Sound gerade in Deutschland viele Verfechter hat.

--