Re: Die Besten von Madonna

#5734111  | PERMALINK

invisible-man

Registriert seit: 12.07.2009

Beiträge: 240

Herr Rossi
3 American Life

Ich finde es wirklich stark, dass es gerade dieser Song in deine Liste geschafft hat. Madonnas Rap- oder Sprechgesang-Passagen sind meiner Meinung nach gar nicht so übel. Wahrscheinlich sind wir die einzigen Beiden die „American Life“ so hoch handeln…

Nun zu meiner Liste: „Like A Prayer“ ist für mich einfach „das“ Madonna-Lied schlechthin (Schön ist aber auch das Live-Cover von Tori Amos!).
Ansonsten mochte ich die Phase nach dem Evita-Film, da ihre Stimme dort so schön warm und voll klingt (Bsp. „Drowned World…“ und „Beautiful Stranger“).
Überraschend ist für mich die Bauchentscheidung „Ray Of Light“ in die Liste aufzunehmen. Ich habe eine Abneigung gegen jegliche Techno- oder Trance-Beats, in diesem Fall geht es aber in Ordnung…

01. Like A Prayer
02. Drowned World/Substitute For Love
03. What It Feels Like For A Girl (Album Version)
04. I Deserve It
05. Ray Of Light
06. Nothing Fails
07. Beautiful Stranger
08. Vogue
09. Get Into The Groove
10. American Life

--