Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC › Re: AC/DC
j.w.Um den Bogen zurück zu bekommen: Ich habe AC/DC nur einmal gesehen, 2003 mit den Stones auf Hockenheim. Und da hatten AC/DC nicht viel Bimborium auf der Bühne, (mit Ausnahme der Hells Bells und der For those about to rock-Kanonen), von daher war das sehr auf die Musik reduziert und es hat mir echt gefallen. Die Stones mussten sich danach ganz schön ins Zeug legen um nicht abzufallen. Haben sie dann auch geschafft, aber beide Bands waren von der Qualität der Show durchaus auf Augenhöhe. Und davor gab es mit The Pretenders schon einen tollen Support!
Da ist es wieder: Ich bin zu spät geboren worden. Ich war bisher auf 2 Konzerten: 1 mal eine Queen-Tribute-Band und 1 mal AC/DC in Nürnberg. Wenn ich daran denke, wen ich alles gerne Live gesehen hätte. Pink Floyd, die Dead, Dire Straits, The Who… damals waren die Ticketpreise im gegensatz zu Heute günstig. Ich hab 100 € gezahlt für eine lausige Stelle neben dem Lautsprecherturm.
Ich weiß, ich hab das schon oft geschrieben, aber das ist einfach doof.
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.