Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC › Re: AC/DC
O`MalleyDas immer noch ewige „das-ist-aber-nicht-Bon“- Geheule nach 36 Jahren finde ich sehr nervig. Dann hätte man 1980 aufhören sollen, aber so langsam ist doch ausgeheult. Ich hatte auch viele gute Jahre mit Johnson und war ja gerade mal 9, als Bon sich verabschiedete. Brian hat einen guten Job gemacht in all den Jahren.
Ich spüre hierbei aber kein AC/DC mehr. Ein Angus alleine macht es echt nicht. Nach der Tour wird Schluss sein, also sollen sie den Sommer noch genießen und ich würde es mir nicht antun. Wer dennoch Spaß dran hat….bitte.
![]()
Du schreibst meine Antwort eigentlich im zweiten Absatz schon selbst Ich habe AC/DC auch erst nach Bons Tod live sehen können, auf der Blow Up The Video Tour in der Berliner Eissporthalle, das war ein geiles Konzert unbd da war auch noch die Musik etwas mehr im Vordergrund und die Spiellaune der Beteiligten wirkte spontaner, dann sah ich sie wiedfer auf der Razor’s Edge Tour in de4r Berliner Waldbühne und war musikalisch enttäuscht, weil Chris Slade als Drummer einfach nur langweilig den Takt hält und das reicht mir nicht. 2001 auf der Hamburger Trabrennbahn war aus meiner Sicht ein ganz grosser Reinfall, Ballermann Publikum und eine absolut Fliessbandmusikpräsentation – zwar mit einer beeindruckenden Show, aber musikalisch für mich ein Hauch von Nichts, seitdem habe ich mir zwar die Alben gekauft, als Malcolm noch dabei war, aber das letzte Album habe ich mir bisher erspart, vielleicht mal für nen 5er…
--
living is easy with eyes closed...