Re: AC/DC

#5732091  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,757

nail75 Die Besprechungen sind durch die Bank positiv, das hätte wohl vor dem Gig auch niemand gedacht. Diejenigen, die Karten verkauft haben, könnten sich ärgern.

Nach dem gemeinsamen Coachella-Auftritt wusste man aber doch eigentlich ziemlich genau, worauf es hinauslaufen würde. Wer dann seine Tickets zurück gegeben hat, kann sich jetzt nicht beschweren.

O`MalleyDas immer noch ewige „das-ist-aber-nicht-Bon“- Geheule nach 36 Jahren finde ich sehr nervig. Dann hätte man 1980 aufhören sollen, aber so langsam ist doch ausgeheult. Ich hatte auch viele gute Jahre mit Johnson und war ja gerade mal 9, als Bon sich verabschiedete. Brian hat einen guten Job gemacht in all den Jahren.

Ich spüre hierbei aber kein AC/DC mehr. Ein Angus alleine macht es echt nicht. Nach der Tour wird Schluss sein, also sollen sie den Sommer noch genießen und ich würde es mir nicht antun. Wer dennoch Spaß dran hat….bitte. :-)

Momentan wird aber doch eher nach Johnson und Malcolm geheult. Zu recht ja auch. Unter normalen Umständen wäre man so ja wohl auch nie unter dem Namen AC/DC aufgetreten. Aber es war offensichtlich gar keine soo doofe Idee, mit Axl den Sänger einer ähnlich situierten Band zu leihen, der gar nicht erst in den Verdacht kommt offizieller Nachfolger zu werden.

--