Re: AC/DC

#5731861  | PERMALINK

fotografgreg

Registriert seit: 30.11.2008

Beiträge: 194

Naja, AC/DC werden eben auch von vielen Menschen gehört die eigentlich keine Musik hören. Gibt es aber bei allen wirklich großen Acts – sonst wären die ja nicht so groß. In AC/DC Fan Kreisen, in die ich ab und an mal reinschneie, werden die verschiedenen Musiker und ihr unterschiedlicher Sound etc. schon näher beleuchtet.

Zu Steven Tylor: Der war ja schon mal Gastsänger. Hat glaube ich YSMANL mit ihnen gesungen bei ihrer Aufnahme in die R&R Hall Of Fame. War Scheiße, aber mir geht er eh auf die Nerven, also ist mein Urteil nicht völlig unparteiisch.

Das Problem ist ja nicht nur dass bestimmte Mitglieder nicht mehr dabei sind – es geht ja nicht darum an Namen zu hängen. Zumal Phil auch nicht mehr in der Form wie früher war und sein Spiel, welches früher durchaus variabler war als man ihm allgemein zugesteht, inzwischen zur Eigenkarikatur verkommen war, sondern dass die „neuen“ einfach von dem Sound der die Band einst so großartig gemacht hat nix übriglassen. Wäre Chris Slade so gut wie Phil Rudd wäre ich letztes Jahr nach Berlin gefahren.

Ist er aber nicht.

--