Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC › Re: AC/DC
Ja Roughale, da trommelt noch Phil.
Er wird ja in den Liner Notes des Albums noch als Drummer geführt. Allerdings war er als die Promobilder geschossen wurden bereits anderweitig „beschäftigt“.
Ich finde es jetzt nicht so gruselig Slade da trommeln zu sehen. Mistig ist`s meistens eher wenn er tatsächlich zu hören ist.
Keine Ahnung ob ich das hier schon mal gepostet habe, wenn ja sorry, aber ich hab mir nach Bekanntgabe seiner Rückkehr mal wieder die Donnington DVD angesehen. Und das geht echt gar nicht. Brian singt besser als auf allen folgenden Live DVD`s (klar das Alter) und Angus ist auch noch richtig viel in Bewegung. Aber Slades lebloses Spiel fährt das ganze Konzert vor die Wand. Umso länger man da zuhört umso schlimmer wird es. Da groovt nix – und der Groove ist ja wohl mit das wichtigste an dieser Band. Und das Slade jetzt, mit Ende 60, besser spielt als damals darf man wohl getrost bezweifeln. Auf jeden Fall wenn man den, ansonsten OKèn, Grammy Auftritt im Ohr hat.
--