Re: AC/DC

#5731667  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

pipe-bowlWichtig ist ja, dass Ihr unterscheiden könnt, wo die Schmierlinge arbeiten und wo die Wahrheit exklusiv präsentiert wird. Aus der Ferne kann ich nicht beurteilen, ob die Demenz-Geschichte nun so viel wahrscheinlicher ist als jene vom Schlaganfall. Ich möchte an der Stelle aber auch gar nicht spekulieren.

Kalr machen wir hier eigentlich dasselbe, wie die Schreiber, nämlich spekulieren. Aber da es keine offizielle Aussage zur Erkrankung Malcolms gibt und in all den Artikeln, wo von Schlaganfall was stand keine Quellenangabe zu finden war, denke ich, dass wir etwas im Vorteil sind ;-)

Geht uns das denn was an? Ich denke nicht, aber die Yellow Press versucht uns solch persönliche Details halt immer wieder aufzudrängen…

--

living is easy with eyes closed...