Re: AC/DC

#5731559  | PERMALINK

roughale

Nun atmet mal ruhig durch die Hose…

Ich habe ja nicht geschrieben, dass alle Fans intolerante (ok, 1 L weniger ;-)) Saufköppe sind, aber was ich 2001 auf dem grauenhaften Gelände der Trabrennbahn in Bahrenfeld erleben musste, war einfach scheisse, besonders die Behandlung der Vorbands (heftigstes Ausbuhen von George Thorogood zeigt, dass die musikalisch nicht sehr versierten Fans die lautesten waren) und das Rumgeschubse und heftig lallende Mitgegröhle bei AC/DC war einfach übertrieben abartig und sowas hatte ich zuvor noch nichtmal auf den Monsters of Rock Festivals, bei denen ich war, feststellen können. Eventuell hatte ich einen schlechten Platz, obwohl das wohl für das ganze Gelände der Trabrennbahn gilt…

Für Geld würde ich mir das eher nicht mehr antun und wenn es dann nicht mal mehr die kompletten AC/DC sind, dann schon gar nicht und Malcolm sehe ich als ebenso wichtig an, wie seinen Bruder, aber aich Phil Rudd (hat man beim Gastspiel der hämmernden Glatze deutlich merken können) und Cliff Williams sind kaum ersetzbar – zum Gesang sag ich lieber nicht zu viel, da hat der Ersatz ja schon einmal nicht so gut geklappt :lol:

Ist doch aber nur meine Meinung, die werden sicher auch bei einem Schummeljubiläum volle Stadien und Äcker bespielen…

--

living is easy with eyes closed...