Re: AC/DC

#5731541  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

RoughaleIch wär da eher für ein vorzeitiges Ende der Band, aber ich würde auch nicht mehr live hingehen, das letzte Mal war schon fast nur noch eine Farce und das AC/DC Publikum hat mir zu viele intollerante Saufköppe am Start…

Sehr wertvoller Beitrag. Und kaum verallgemeinernd. Bei „intollerant“ ziehen wir aber noch ein „l“ ab, kommt ja nicht von „toll“, nicht wahr?

AC/DC Statement
After forty years of life dedicated to AC/DC, guitarist and founding member Malcolm Young is taking a break from the band due to ill health. Malcolm would like to thank the group’s diehard legions of fans worldwide for their never-ending love and support.

In light of this news, AC/DC asks that Malcolm and his family’s privacy be respected during this time. The band will continue to make music.

Endlich eine offizielle Stellungnahme. Dem Internetgequatsche hab ich nicht sehr weit getraut, und dem von Dave Evans Sohn schon gar nicht. Dazu ist der Mann wohl zu verstrickt in sein Schicksal als ewiger erster Sänger der Band, der leider bis auf die erste Single nie weiter kam. Allerdings – das offizielle Statement ist ja erstmal nur Beschwichtigung. Lässt aber hoffen.
Wenn ich je eine Band wirklich geliebt habe und das auch weiterhin tue, dann AC/DC. Für Malcolm nur die allerbesten Wünsche zur schnellen Genesung. In welcher Form es auch immer weiter geht, ich habe hier größten Respekt vor einer unfassbaren Lebensleistung, die hoffentlich noch nicht bald zu Ende geht. Zu allem weiteren muss der Wunsch nach Privatsphäre respektiert werden. Ride on!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]