Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC › Re: AC/DC
KnuffelchenWas gibts da zu lachen? Ich glaube Brian verfolgt einen ganz anderen Ansatz, was das Entertainment betrifft. Ich glaube er ist ein Mann, der herzlich über sich selbst lachen kann und sich und das was er macht, nicht für den Nabel der Welt hält. Außerdem lebt er noch. Daher hat er einfach einen unschlagbaren Vorteil.
Ich mag das, wie er live über die Bühne „jäggert“, sein diabolisches Grinsen zeigt und einen auf „ich geb Euch jetzt den Dreckigen“ macht. Gut, wenn man Bons Stimme bei einigen Stücken gewöhnt ist, kommt einem Brians anfänglich seltsam vor. Aber er macht das gut. Und das bald 30 Jahre lang.[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/party1.gif
Danke! Endlich mal wieder ein angenehm entspanntes Posting zum nie enden wollenden Bon vs. Brian-Thema, das ich so absolut unterschrieben kann.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags