Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Queen › Re: Queen
nail75Retro kannst du in dieselbe Tonne kloppen. Der angebliche Teenager hat von Stefan Raab noch nie was gehört, hat aber einen Musikgeschmack wie ein Sechzigjähriger. Vermutlich hält er Kraftklub für eine Kette von Fitness-Studios, David Guetta für einen italienischen Opernsänger und verwechselt SDP mit SPD.
Darauf bin ich stolz! Kraftklub hab ich wirklich ne Zeit lang für n Fitnesstudio gehalten, bis ich auf JPC zufällig über ein Album gestolpert bin, gehört hab ich diese Band nie. David Guetta kenn ich nicht. SDP auch nicht.
Was ist daran falsch, Musik zu hören, bei der die Bandleader größtenteils Tod sind? Vielleicht finde ich, daß aktuelle „Musik“ nur Schrott ist?
Stefan Raab hab ich noch nie gesehen, habs auch nicht vor, allein schon die Vorschauen in der Werbung sind extremst peinlich. Manowar hab ich noch nie gehört, weil ich noch nicht so richtig in Metal eingetaucht bin.
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.