Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC › Re: AC/DC
KnuffelchenDas sollten sich bei mir mal trauen. By the way Dennis, spielt ihr nochmal auf ner Hochzeit????;-) Ich mein …. für den Fall…. dann unbedingt mit einer Band dies richtig krachen lässt.:lol:
Knuffelchen, lass dir gesagt, sein, dass wir es wirklich haben krachen lassen. Der „HEI-RA-TEN“ Anfang kam in Punkto Taktgefühl u. Trockenheit dem Original mehr als nah. Nur das Publikum selbst, konnte mit hartem Rock nichts anfangen. Als Opener hatten wir eine m.E. sehr gelungene Bass/Schlagzeug Adaption von „Das Model“ gespielt (ohne den unnötigen elektronischen Bombast;-)). Hier gab es eigentlich die besten Reaktionen.
Blossom ToeDie Nachbarn waren böse, Knuffelchen, Dennis wird bestimmt spielen.
Läd man uns, so spielen wir. We liebt die Gefahr? :roll:
An Motörhead hätte ich mich aber nicht getraut. „Bomber“,“Ace of spades“ oder „Overkill“ zu drummen u. zu singen halte ich für schlichtweg „nicht machbar“.
Heute auf der Fahrt zur Arbeit nochmals Ballbreaker gehört. Der Titelsong ist ein Schlag in die Fresse. Das sollte man auf Hochzeiten spielen. Textlich natürlich strictly auf die Braut bezogen. Mal sehen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."