Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC › Re: AC/DC
Ich habe circa 8 Jahre nicht mehr an meinem Schlagzeug gesessen u. für die Hochzeit extra zusammen mit einem Heavy/Rock Freak (Gitarre) zusammen ein Gitarre/Drums Duo ins Leben gerufen, das sich in den Proben an allem möglichen versuchte (ja, auch WHITE STRIPES). Highway to hell kommt aber am Anfang so genial, dass es eigentlich den Rest vom Platz fegte. Total trocken, nur Malcom u. Phil.
Alle (gestern Abend) waren extrem unentspannt u. der Funke hat zuvor schon nicht die Leute erreicht, das mit der Polizei war nur der geniale Schlusspunkt.
So kann ich sagen, mein erster offizieller gig als Schlagzeuger wurde bei „Highway to hell“ wegen Ruhestörung abgebrochen.
@ nail: Vorort von Worms, Anwohner alles Kleinbürgertum, das um 21.30 Uhr gerne die Bürgersteige hochgeklappt sehen würde. Damit hatten wir nicht gerechnet, hätten besser im Kanal gespielt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."