Re: AC/DC

#5730949  | PERMALINK

skraggy

Dennis BlandfordBy the way, Skraggy. Ballbreaker war zwar kein tolles Album, der Titelsong ist jedoch einer der 10 besten Songs der Post Scott Ära.

Stimmt schon, der Titelsong springt einem wirklich direkt ins Gesicht. Aber außer diesem, dem ab einigen Bieren sehr spaßigen „Hard As a Rock“ und dem wirklich erstklassigen „The Furor“ reißt mich hier so gar nichts vom Hocker. „Boogie Man“ als erster Slow-Blues seit vielen Jahren ist zwar noch erwähnenswert, mehr als ein gut gemeinter Versuch ist der Song aber nicht.

Wir haben gestern auf einer Hochzeit „Highway to hell“ gespielt. Nach den ersten Takten kam die Braut unter Tränen vor die Bühne gelaufen u. bat uns aufzuhören, die Nachbarn hätten wegen der Lautstärke die Polizei alarmiert. 3 Wochen Proben für den Arsch, einfach nur weil wir zu laut waren. Daran hab ich zu kauen.

Du Glücklicher. Ihr durftet es wenigstens versuchen. Ein guter Feund von mir heiratet in drei Wochen und der Depp hat, aus welchem Grund auch immer, einen Alleinunterhalter engagiert. Super! Toll! Spitzenmäßig!

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags