Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Queen › Re: Queen
Dennis BlandfordDoch gerade nicht. Er sieht aus wie eine noch schwulere Weiterentwicklung von Bill Kaulitz, der krampfhaft irgendwie wie Fred klingen will. Ich habe die ganze Zeit darauf verzichtet mir Schnipsel von Lambert & Queen anzutun, da aber die ganze Familie Fräulein Fischer sehen wollte konnte ich dem crash nicht mehr ausweichen. Das war so schlimm! Einen Song wie „I want it all“ mit einer solch klischehaften Phrasierung zu singen….fürchterlich. Man erinnere sich an Roger Daltreys Version von Wembley 1992, man denke an den Keane Sänger und Georgie Boy, die „Somebody to love“ veredelten. Sogar James Hatfield hat „Stone cold crazy“ einen ehrbaren Versuch abgerungen. Aber Lambert: Geht gar nicht!
Als ich das Tribute-Konzert gesehen habe, fand ich Hetfield und Daltrey am stärksten. Hetfield ist n Metal-Sänger, da passt dieser Trash-Metal-Song. Und zu Daltrey passt I Want It All, da kann er sein ganzes Stimmorgan ausleben, seine Version gefällt mir sogar besser als der Mercury.
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.