Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC › Re: AC/DC
SkraggySorry, aber das ist Quatsch. Über Alben wie „Stiff Upper Lip“ und vor allem „The Razor’s Edge“ muss die Band sicherlich nicht den Mantel des Schweigens hüllen, auch wenn diese Scheiben nicht die Klasse der Werke bis einschließlich „Back In Black“ erreichen. Selbst auf insgesamt schwächeren Alben wie „Ballbreaker“ oder „Blow Up Your Video“ finden sich hörenswerte Songs. Unhörbare und peinliche Rohrkrepierer – als solche stempelst du die Ergüsse des letzten Vierteljahrhunderts der Bandgeschichte ab – haben AC/DC bisher noch nicht verbrochen. Bei aller berechtigten Kritik an schwächeren Alben, sollte man trotzdem auf dem Teppich bleiben.
Soll ich jetzt meine Meinung ändern weil du sie für Quatsch hälst ?
Mach ich nicht.
Und gerade „Stiff Upper Lip“ find ich grauenvoll. Wenn sich eine Band 5 Jahre Zeit nimmt für 45 Minuten Musik, sollte sie sich allerspätestens nach so einer Platte auflösen.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.