Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Queen › Re: Queen
PELO_PonnesDass die anderen auf den Namen „Queen“ nicht verzichten wollen, ist irgendwie verständlich, aber die Idee, bewusst andere Interpretationen mit anderem Gesang liefern zu wollen, ist vielleicht gar nicht mal die Schlechteste.
Doch gerade nicht. Er sieht aus wie eine noch schwulere Weiterentwicklung von Bill Kaulitz, der krampfhaft irgendwie wie Fred klingen will. Ich habe die ganze Zeit darauf verzichtet mir Schnipsel von Lambert & Queen anzutun, da aber die ganze Familie Fräulein Fischer sehen wollte konnte ich dem crash nicht mehr ausweichen. Das war so schlimm! Einen Song wie „I want it all“ mit einer solch klischehaften Phrasierung zu singen….fürchterlich. Man erinnere sich an Roger Daltreys Version von Wembley 1992, man denke an den Keane Sänger und Georgie Boy, die „Somebody to love“ veredelten. Sogar James Hetfield hat „Stone cold crazy“ einen ehrbaren Versuch abgerungen. Aber Lambert: Geht gar nicht!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."