Re: AC/DC

#5730417  | PERMALINK

skraggy

Den anderen NP Song hab ich auch, ja. Ansonsten ist es allerdings echt schwer, gute Coverversionen zu finden. Scheint so, als würden sich viele da nicht recht rantrauen.

Ist auch verständlich. Wenn man nicht gerade einen ganz anderen Weg geht – wie Hayseed Dixie es beispielsweise tun – kann eine Band an AC/DC Songs eigentlich nur scheitern. Ich weiß nicht, wie du die von dir genannte NP-Version von Kicked In The Teeth findest, aber ihre Version von Highway To Hell ist nicht so der Bringer. Das Teil rockt sicherlich, aber wo AC/DC auf unnachahmliche Art und Weise grooven, bolzen NP den Song einfach nur durch die Boxen.
Iced Earth haben ebenfalls mal „Highway To Hell“ und ich glaube „It's A Long Way To The Top“ gecovert.
Solltest du unbedingt auf Coverversionen bestehen, mein Gott, dann leg halt Six Feet Unders Graveyard Classics II auf. Danach hat die Meute – so oder so :lol: – für den Abend genug Covers gehört.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags