Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC › Re: AC/DC
…und ich dachte, man muss schon sehr freakig drauf sein, um einen ganzen Abend AC/DC am Stück zu ertragen. Dem ist offensichtlich nicht so
Du findest das nicht freakig? Nachdem ich AC/DC auf der 01'er Tour bewundern durfte, empfand ich es als äußerst wohltuend auf dem Heimweg 'ne Runde Hip Hop zu hören. Hätte nie gedacht, dass einem echte AC/DC-Hardcorler deswegen auf dem Parkplatz so böse Blicke zuwerfen können. :lol:
Es gilt weiterhin: Schreibt mir von AC/DC Coverversionen, die ihr kennt. Ich glaube, es gibt auch „Whole Lotta Rosie“ von Guns´n´Roses, wobei ich die nie wirklich mochte. Definitiv wird sowas laufen wie „Kicked in the teeth again“ von Nashville Pussy.
Von NP habe ich 'ne Liveversion von Highway To Hell. Es würde mich aber wundern, wenn du die noch nicht hättest. Ansonsten habe ich mal auch coverinfo.de gesucht und dabei festgestellt, dass nicht wenige der dort gelisteten Interpreten nicht gerade auf gute Coverversionen hoffen lassen.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags