Re: AC/DC

#5730301  | PERMALINK

cadeins

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 413

Vielleicht liegt’s auch daran, dass die Jungs ihre Instrumente beherrschen? Die Young/Young Fraktion gehört zum Besten, was gitarrentechnisch machbar ist. Jeder Gitarrist, der schon mal versucht hat eins dieser „billigen“ Riffs zu spielen, weiss wovon ich spreche. Die sind virtuos!

..na ja,virtous?Die Riffs von AC/DC kann jeder Gitarrist mit zwei Fingern nachspielen,die Soli vom Angus sind da schon etwas komplexer.
Wir haben in unserer letzten Band versucht „Dity deeds…“ zu covern.Da ich Gitarrist und „Sänger“ gleichzeitig war,sind wir komplett gescheitert.
Irgendwie ist es unmöglich,diese Riffs zu spielen und dazu zu singen,die Rythmen liegen komischerweise nebeneinander,sind aber nicht parallel.
Versteht mich jemand? :lol:

--

Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...